Scroll or use arrow keys to navigate the site

Stefanie Ludwig

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite !

 

Schön, dass ihr den Weg auf meine Seite gefunden habt und euch etwas Zeit für mich nehmt.

Ich bin Stefanie Ludwig, 1981 geboren, verheiratet und Mutter eines Sohnes.

Die Liebe zur Fotografie hat mich 2009 gepackt und nie mehr los gelassen.

Meine größte Leidenschaft ist die Newbornfotografie. Diese kleinen Wesen faszinieren mich immer wieder aufs Neue.

Kein Shooting ist gleich und nichts lässt sich planen 🙂

Meine Kunden schätzen an mir meine ruhige und positive Art während des Shootings und vorallem im Umgang mit den

Babys. Ich nehme mir sehr viel Zeit für die Kleinen, damit sie sich wohl fühlen und ruhig und entspannt ihr Shooting verschlafen

können.

Diesen unbeschreiblichen Zauber eines Neugeborenen, in meinen Bildern für die Ewigkeit fest zu halten, ist mein Ziel.

 

Ich Liebe meine Arbeit und ich hoffe ich kann euch diese Liebe in meinen Bildern zeigen.

 

Eure Steffi