Zum Navigieren einfach scrollen oder die Pfeile benutzen

Stefanie Ludwig

Ein herzliches Willkommen auf meiner Seite

Ich bin Stefanie Ludwig, 1981 geboren, verheiratet und Mutter eines Sohnes.

2009 hat mich die Leidenschaft zur Fotografie gepackt und seit dem nicht mehr losgelassen.

Ich habe viele Workshops besucht und versuche ständig an mir zu arbeiten und mich weiter zu  entwickeln.

“ Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein “

Meine größte Leidenschaft ist die Newbornfotografie. Diese kleinen Wesen faszinieren mich immer wieder aufs Neue.

Diesen unbeschreiblichen Zauber eines Neugeborenen, in meinen Bildern für die Ewigkeit fest zu halten, ist mein Ziel.

“ Fotografieren ist wie schreiben mit Licht – wie musizieren mit Farbtönen – wie malen mit Zeit- und sehen mit Liebe “

Ich Liebe meine Arbeit und ich hoffe ich kann euch diese Liebe in meinen Bildern zeigen.

 

Eure Stefanie Ludwig