Scroll or use arrow keys to navigate the site

Babyfotografie

"Was kann es schöneres geben, als ein kleines neues Leben!"


Für ein Newborn-Shooting sollte Ihr Baby nicht älter wie 5-14 Tage alt sein. In dieser Zeit schlafen die Kleinen noch viel und lassen sich so kaum aus der Ruhe bringen. Mein Studio wird schön warm eingeheizt, da die Kleinen kaum was an haben. Also liebe Eltern, denkt daran, zieht euch nicht zu warm an.

Ich habe viele Accessoires, Outfits, Decken, Schals und Hintergründe im Studio.

 

Ihr möchtet ein Newbornshooting bei mir?

Dann meldet euch bitte noch während der Schwangerschaft bei mir an. Ich werde mir dann Euren voraussichtlichen ET notieren. Sobald Euer kleines Wunder dann das Licht der Welt erblickt hat, solltet ihr Euch am Besten noch aus dem Krankenhaus bei mir melden. Dann werden wir den Termin für das Newbornshooting planen.

Das Shooting findet in der Regel am Vormittag statt, die Erfahrung hat gezeigt, dass die Kleinen hier am meisten schlafen, da sie noch nicht die Eindrücke des Tages verarbeiten.

Das Shooting dauert ca. 2-3 Stunden, immer davon abhängig wie die Kleinen mitmachen und wieviele Pausen wir brauchen.

Für ein Newbornshooting nehme ich mir sehr viel Zeit. Zwischen den einzelnen Aufnahmen bleibt immer wieder genug Zeit für Kuscheleinheiten, Windel wechseln, Stillen, Fläschchen usw. Die Babys sollen sich wohl fühlen und so wenig Stress wie möglich haben.

Für Familienbilder empfehle ich gedeckte Farben. Keine Oberteile mit großen Mustern, Prints, Logos und knalligen Farben. Auch empfehle ich immer Wechselklamotten, da bei den Kleine ja doch mal schnell was daneben gehen kann.

Hier findet Ihr die Preispakete für ein Babyshooting.

Ihr habt Fragen oder möchtet gleich einen Termin vereinbaren?
Dann meldet Euch gerne unter:
info@ludwig-fotografie.de
Tel. 0170 – 76 16 342