Zum Navigieren einfach scrollen oder die Pfeile benutzen

Baby

"Was kann es schöneres geben, als ein kleines neues Leben!"


Für ein Newborn-Shooting sollte Ihr Baby nicht älter wie 5-14 Tage alt sein. In dieser Zeit schlafen die Kleinen noch viel und lassen sich so kaum aus der Ruhe bringen. Mein Studio wird schön warm eingeheizt, da die Kleinen kaum was an haben. Also liebe Eltern, denkt daran, zieht euch nicht zu warm an.

Ich habe Einiges an Accessoires, Decken, Schals und Hintergründe im Studio. Auf Wunsch könnt ihr aber auch gerne etwas Eigenes mitbringen.

Für ein Newbornshooting nehme ich mir sehr viel Zeit. Zwischen den einzelnen Aufnahmen bleibt immer wieder genug Zeit für Kuscheleinheiten, Windel wechseln, Stillen, Fläschchen usw. Die Babys sollen sich wohl fühlen und so wenig Stress wie möglich haben.